Unser Studio




Unsere SlenderLife-Tische


Rhythmische Bewegungen verringern die Fettpölsterchen an Hüfte und Oberschenkel. Die Bauch-, Po-, Oberschenkel- und Wadenmuskulatur wird gestrafft und gefestigt.
Durch Kreisbewegungen wird der gesamte Bereich der Beine schlanker, besonders an den Innenseiten der Oberschenkel, den „Problemzonen“ der Beine. Ein 10-minütiges Training entspricht einem 3-km-Spaziergang.
Der Tisch führt 90 Sit-ups in 10 Minuten aus. Dadurch wird die Muskulatur von Taille, Bauch, Hüfte und Po gefestigt, ebenso Oberschenkel- und Wadenmuskulatur trainiert und gleichzeitig der untere Teil des Rückens gestärkt.
Durch die Bewegung des Tisches werden die Beine sanft auf und ab bewegt, insgesamt 900 mal. Dadurch werden Taille, Bauch, Hüfte und Po um Zentimeter schlanker und gestrafft. Der untere Teil des Rückens wird gestärkt.
Dies ist die beste Übung für den ganzen Körper. Der gesamte Bereich des Rückens wird trainiert. Gestrafft und gefestigt werden Brustbereich, Oberarme und Taille. Der Brustkorb wird aufgerichtet und die Haltung verbessert.
Diese Übung regt die Durchblutung und Blutzirkulation an, fördert die Ausscheidung von Wasser und toxischen Stoffen, stimuliert das Lymphsystem - dadurch Rückbildung von Cellulite. Sie fühlen sich entspannt und wieder energiegeladen.

Unsere Jade-Massageliege


* NEU *
Bei der Jade-Massageliege wird eine wohltuende Rücken- und Beinmassage mit Infrarotwärme kombiniert. In der Massageliege gleitet entlang einer anatomisch geformten Schiene, ein Massageschlitten mit sechs warmen Jaderollen vom Nacken über den Rücken bis zu den Beinen. Dadurch kommt es zu einer Verbesserung des Stoffwechsels, der Lockerung der Rücken- und Nackenmuskulatur und der Erleichterung der Bandscheiben.
Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt